• Marion Kiener

12 von 12 - April 2022



12 von 12 ist ein Blogformat, das schon lange besteht und es geht darum, den 12. eines Monats mit 12 Bildern festzuhalten. Ich freue mich darauf, dich heute mit durch meinen Tag zu nehmen.


Guten Morgen, bei so einer Gesellschaft bleibe ich gerne noch 10 Minuten länger im Bett liegen und genieße die Sonne.


Nach dem Frühstück ging es ab ins Grüne für einen Morgenspaziergang.


Der Frühling lässt grüßen, so schön, wenn die Natur wieder erwacht und zu blühen beginnt.


Heute ist ein Arbeitstag im Büro, Zeit für die Buchhaltung und organisatorisches.


Calu liebt Büro-Tage, da er an diesen mit in die Praxis kommen darf. Die Zeit wird für ein Nickerchen am Morgen genutzt.


Mittagspause: Kakao trinken und Energie tanken in der Sonne. Calu lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen und heizt sich auf, da kommt der Portugiese in ihm wieder zum Vorschein.


Der Nachmittag wird genutzt, um ein Testimonial für Tina Schwarz und ihre Mastermind zu schreiben. Ich bin unglaublich dankbar für die vergangen 3 Monate mit dieser Gruppe. So vieles hat sich verändert und jeder Call brachte mir eine neue Inspiration für mein Business.


Das schöne Wetter wird genutzt, um die Blumen umzutopfen, ich hoffe, sie wachsen schön weiter.


Frische Gartenkresse angebaut.


Gemeinsam mit meinem Dad haben wir uns die Fotos von seiner Wildkamera angesehen.


Erstes Mal Eierpecken für dieses Jahr. Der Sieg ging an mich ;)


Sonnenuntergang genießen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.


Danke, dass ihr mich heute begleitet habt. Wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Marion