• Marion Kiener

12 von 12 - Juli 2022: Zeit zum Feiern



Heute ist der 12. Juli und es ist Zeit für "12 von 12". Ich freue mich darauf, dich wieder mit 12 Bildern mit durch meinen Tag zu nehmen.


Der Tag startet mit einem Geburtstagskuchen und Happy Birthday.


Heute ist der Geburtstag von Andi und es gibt nur einen Ort an dem er am liebsten feiert, an einem Teich zum Angeln. Die zwei haben es probiert mitzukommen, aber heute gibt es leider ein nein. Ihr müsst zu Hause bleiben, an dem Teich sind keine Hunde erlaubt. Die beiden verstehen die Welt nicht mehr.


Ein schöner Tag zum Fischen. Diesmal sind wir am Fischerteich in Kremsmünster. Nach einem kurzen Umweg, da ich die richtige Abfahrt übersehen habe, sind wir mit etwas Verspätung auch angekommen.


Die Angeln sind aufgebaut und das große Warten auf einen Biss beginnt. Nachdem unser Urlaub am Weissensee, trotz zwei Tage angeln Fisch frei blieb und davor auch nichts ging, beginnt Andi bereits etwas unrund zu werden. Ich drücke fest die Daumen, dass es heute klappt, für ihn und auch für mein Seelenwohl.


Die Mittagszeit verbringe ich im Schatten im kühlen Bus und bereite mich auf mein Seminar vor. Freue mich schon sehr auf die wunderbaren Frauen und bin schon gespannt, was ich heute neues lerne.


Auf zur Entdeckungsreise! Die freie Zeit und das gute Wetter nütze ich für einen kleinen Spaziergang.


Zurück am See, vielleicht hat ja ein Fisch angebissen.


Na endlich, am Nachmittag beginnen auch die Fische zu beißen. Der Tag ist gerettet.


Nicht nur Fische und Calu mögen Fischfutter, auch der kleinen Entenfamilie scheint es zu schmecken. Mahlzeit.


Leben ist nicht genug, sagt der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben! - Hans Christian Andersen -

Petri Heil!


Ein wunderschöner Tag in der Natur neigt sich dem Ende zu. Natürlich durften alle Fische wieder zurück ins Wasser. Tschüss und bis zum nächsten Mal.