• Marion Kiener

12 von 12 Oktober 2022: Regen in Sardinien



Heute ist der 12. Oktober und es ist wieder Zeit für "12 von 12". Bei diesem Blogformat geht es darum, den zwölften Tag eines Monats in zwölf Bildern zu dokumentieren. Ich freue mich darauf, dich heute mit 12 Bildern mit durch meinen Tag zu nehmen.


Guten Morgen, was für eine wundervolle Aussicht beim Aufstehen. Wir sind am Dienstag bei Sonnenschein und 28 Grad auf Sardine angekommen. Für heute meldet es nur regen, bin gespannt, wann es losgeht.


Unser Stellplatz für die erste Nacht.


Mit einer heißen Tasse Kakao starte ich meinen Tag.


Andi macht sich mit großer Vorfreude auf ans Meer zum Fischen. Ich drücke die Daumen, dann gibt es heute Abend frisch gefangenen Fisch zum Essen.


Da haben wir aber noch einmal Glück gehabt. Wir wollten gerade runter zum Strand, da hat Calu angefangen zu bellen und wir sind noch einmal zurück zum Van. Eine Minute später kam der Wolkenbruch und es begann in Strömen zu regnen. Jetzt sitzen wir im trockenen Van und warten ab.


Die Auszeit wird von uns zum Rätseln und zum Film anschauen genutzt.


Endlich finde ich die Zeit, die ersten TeilnehmerInnen von meinem Gewinnspiel herauszuschreiben. Du kannst dich noch bis 16. Oktober anmelden. Zur Feier meines 32. Geburtstags verlose ich 1×60 Minuten Auszeit für dich und deinen Körper. Wie du noch teilnehmen kannst, erfährst du hier.


Inzwischen ist es Nachmittag und es regnet noch immer.

Für Andi ist die Ruhe im Van zu langweilig. Er ist noch einmal runter zum Meer und wirft die Angel aus.


Petri Heil, heute Abend gibt es frischen Fisch zum Essen.


Wir nützen dir kurze Regenpause für einen Spaziergang am Strand.


Es riecht so gut und mir läuft bereits das Wasser im Mund zusammen. Freue mich schon darauf, den frisch gefangenen Fisch zu essen.


Mahlzeit! Wünsch euch noch einen schönen Abend. Bis bald.